Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 26. März 2015

Frühling

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch eine frühlingshafte Karte mit einem gewonnen My Besties Motiv zu zeigen. Ich hatte bei der letzten My Besties Deutschland Challenge gewonnen. *freu* und somit gab es wieder Digis und mir fehlten noch Frühlings- und Ostermotive und da hab ich mir dann gleich mal welche ausgesucht.

Die Karte wird zum Geburtstag verschenkt ;o) Na was meint ihr? Geht doch als Frühling durch oder?

Mit der Karte möchte ich bei den Challenges von

und
teilnehmen.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Die zarten Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Frühlingsgruss ist das geworden liebe Andrea,
    freue mich, dass du wieder teilnimmst bei der Hobbyhof Challenge!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Frühlingskarte ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,du treues Seelchen du hast wieder ein traumschönes Kärtchen gebastelt sehr ,sehr hübsch! Vielen Dank das du wieder so fleißig an der My-Besties challenge teilnimmst ,ich habe voller Freude schon viele schöne Karten von dir in der My-Besties Deutschland challenge gesehen.Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen