Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 30. März 2015

Chicken Run

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich auch an die laufende Challenge bei der Traumfabrik erinnern. Noch bis zum 14.04.2015 lautet das Thema Chicken Run und/oder Easter Bunny.

Ich habe hierzu ein kleines Schaf gehäkelt nach der Anleitung von HIER. Die Anleitung ist kostenlos, jedoch in Englisch.




Beim nächsten muss ich die Beine etwas anders annähnen. Aber süß ist es doch trotzdem oder? ;o)

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. sieht lustig aus mit den beinen, ein süßes schäfchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das nieeedlich - so richtig zum Knuddeln!!
    Mir gefällt`s :o)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    ach du meine Güte, das Schäfchen ist ja zum Verlieben süß. Hihi, sieht doch lustig aus, wie es da liegt, wie ein Maikäferchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß, einfach toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das Schaf nicht stehen kann gefällt es mir trotzdem liebe Andrea,hab eine schönen Osterwochen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Nee, wie schnuffig ist das denn?! Total süß.

    AntwortenLöschen