Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 28. Februar 2015

#17 Liebesfilme bei Traumfabrik

Hallo meine lieben Leser,

oh Mann, ich hab ja doch schon einige Tage nicht mehr gepostet. Es war einiges los. Wir waren letztes Wochenende bei Schwiegereltern und am Donnerstag war ich auf einem Verkaufstraining am Telefon in meiner Firma zum Wiedereinstieg... Da bin ich irgendwie zu nix gekommen und mußte auch ein paar Bastelsachen aufholen.

Aber nun zum eigentlichen Thema ;o)

Bei der Traumfabrik ist heute Halbzeit angesagt. Ihr könnt noch bis zum 14.03.2015 an unserer Challenge zum Thema

Liebesfilme

teilnehmen. Bastelt etwas zu einem Liebesfilm und gebt bitte in eurem Post an, welchen Liebesfilm ihr euch ausgesucht habt.

Ich habe diesmal ein Kärtchen zum Film

"Pretty Woman" 

gemacht. Wer kennt den nicht mit Julia Roberts und Richard Gere. Ich liebe ihn :o) Müßte ihn auch mal wieder anschauen, ist schon ein paar Jahre wieder her hihi..

Hier nun mein Kärtchen


 

Das Papier hatte ich auch in einem Block vom Aldi, das ich erst gekauft hatte und da dachte ich mir, das paßt doch perfekt zu dem Thema :o) Das Motiv ist wieder von Jade Dragonne

Macht doch mit, wir freuen uns. Und zusätzlich läuft noch ein GD Call für drei Monate (April bis Juni)

Viele Grüße  

Andrea

PS: Morgen starten wieder ganz viele Challenges. Schaut auf jeden Fall vorbei.

Challenge:
Stempel-magie - Liebe 

Kommentare:

  1. Aah, ja.. der Film ist toll ;)
    Deine Karte sieht klasse aus - genau passend zum Film ;)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ja das Papier passt ganz zauberhaft zu deiner Karte,ich habe es mir auch gekauft,war ja ein echtes Schnäppchen...
    glg ulrik

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    deine Karte ist aber noch schöner als der Film *lach*. Du hast Recht, das Papier passt perfekt zu dem obersüßen Stempel! jetzt fehlt nur noch Richard Gere *lach*.
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen