Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 3. März 2015

Maritime Geburtstagskarte

Einen superschönen sonnigen Tag wünsche ich euch heute... Gottseidank kam heute die Sonne wieder raus. Gestern war ja so ein Ekelwetter. Regen und Sturm. Bäh... Da mag man gar nix machen. Da hab ich die Zeit zum Basteln genutzt.

Entstanden sind ein paar Geburtstagskarten.

Als Erstes möchte ich euch folgende Karte zeigen:



Ich habe die My Bestie mal wieder gewonnen gehabt und wollte sie nun unbedingt mal verbasteln.

Da ich das Anker HG Papier in dem neuen Block gesehen hatte, dachte ich, dass das beides doch super zusammenpassen würde. Den Anker rechts unten habe ich mir als Ausmalbild ausgedruckt, coloriert und ausgeschnitten.

Das Band oben links mit dem Happy Birthday Spruch habe ich auch schon etwas länger und dachte mir, das paßt doch auch perfekt dazu.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von 

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Und ob deine Karte herzig ist, sie ist wunderschön, danke für deine Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    das ist eine ganz wundervolle Karte. Ganz süß gemacht und das Motiv ist so wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Maritime karte :)
    Danke für dein Telname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Maritime karte.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen