Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 28. März 2015

Osterkarte

Heute habe ich  nochmals eine Osterkarte für euch.

Wie gesagt, da ich kein typisches Osterpapier habe, mußte ich dann etwas improvisieren ;o)

 
Aber ich denke, das geht so auch oder? 

Ich möchte auch mit dieser Karte wieder bei Challenges mitmachen, nachdem ja nun überall Ostern im Vordergrund steht.

und

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Mädel sieht ja knuffig aus. Wunderschöne Karte.
    LG von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Idee! Deine Karten gefallen mir alle sehr, sehr gut.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße von Andrea aus dem Scharzwald

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Andrea!
    Die Karte ist mit deinem Osterwichtel gut bei mir gelandet.
    Ganz süss!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte. Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, mit meinem Liebelingsmotiv!Vielen Dank das du wieder so fleißig an der My-Besties challenge teilnimmst !
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen