Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 21. März 2015

Burger Menü und kleine Colaflasche

Hallo ihr Lieben, 

es ist ja schon wieder ein paar Tage her, dass ich was gepostet habe. Bin schwer in Häkelarbeiten und Papierarbeiten vertieft. Dann noch das schöne Wetter dazu, wo die kleine Maus raus möchte.

Heute möchte ich euch ein zweites Burger Menü zeigen, das ich gehäkelt habe und eine Bekannte haben wollte. Und dazu noch eine kleine Colaflasche, ein Eis und eine Pizza.



Das Burger Menü ist nach Anleitung von Janagurumi entstanden, die Pizza und das Eis aus dem Buch Meine kleine Puppenküche und die Colaflasche nach Anleitung von HIER. Die Anleitung hatte ich mir mit Hilfe vom Google Übersetzer übersetzt und habe diese aber in diesem Fall etwas abgewandelt bzw. weniger Reihen und Maschen gemacht, da die Flasche nicht so groß sein sollte.

Hiermit möchte ich euch auch noch an die laufenden

Alles Geht Challenges

von den Basteltanten und der Kreativzeit erinnern. Beide Challenges laufen noch bis zum 31.03.2015.

Viele Grüße und ein tolles WE.

Andrea

Kommentare:

  1. Wirklich sehr gut zu erkennen, da macht das Spielen sicher Freude

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hattest du aber eine tolle Idee und deine Umsetzung einfach Spitze,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,
    deine Häkelwerke sind immer toll. Auch diese sind wieder wunderschön geworden,
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja fleißig. Toll!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen