Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 2. März 2015

#47 Alles Geht bei den Basteltanten

Guten Morgen meine lieben Leser,

ab heute heißt es bei den Basteltanten 

Alles Geht.

Bis zum 31.03.2015 könnt ihr mit allem, was ihr gebastelt habt, teilnehmen.

Ich habe mal wieder die Häkelnadel geschwungen und einen VW Bus gehäkelt. Meine Cousine steht total auf die alten VW Busse und da dachte ich mir, dann mach ich ihr hier doch einen. Die Anleitung habe ich von Medina im Dawanda Shop gekauft. 

Hier zeige ich euch ein paar Fotos in verschiedenen Positionen




 Sie hat sich super drüber gefreut und das war ja mein Ziel :o)

Es gibt auch wieder einen kleinen Gewinn von Kreativeinkauf, ein Clear Stempel Set.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Andrea

9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das sieht ja super aus, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dein VW-Bus ist echt der Hammer! Soooooooooo coooool!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. total cool dein vw bus ich finde das echt wahnsinn was du da immer wieder zauberst..cooole Sacher!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea, wow, das ist ja ein supertolles Geschenk, und wenn sie ein Fan ist, dann war es die perfekte Idee und ich kann die Freude gut verstehen :)
    ganz super gemacht!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein geniales Teilchen!! Super!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    wow, das ist ja der Hammer. Ich finde dein Werk einmalig schön gemacht. Das ist mal ein tolles Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg zuviel der hat Scheibenwischer! Ist ja irre! Mensch der ist dir klasse gelungen, ein ganz ganz besonderes und tolles Stück. Wahnsinn, du Königin der Nadel! Liebe große Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    da ist dir aber ein Prachtstück vom Häkelhaken gefallen,ich bin ja echt von den Socken,einfach genial,was du alles aus Wolle machst,aber auch deine maritime Karte hat mir sehr gut gefallen,hab noch einen schönen Tag ,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen