Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 1. Februar 2015

Reminder Sketch #5

Hallo ihr Lieben,

bei den Sketchtanten ist heute auch schon wieder Halbzeit angesagt. Ihr habt noch bis zum 14.02.2015 Zeit nach dem Sketch ein Werk einzureichen.

Meine Reminderkarte wurde eine Geburtstagskarte für den Mann meiner Freundin, der auch wie mein Mann FCB Fan ist. Deshalb wurde die Karte in rot und weiß gehalten.


Ich hatte den Sketch gedreht, damit die Schnecke auch aufrecht auf der Karte ist :o)

Schaut doch vorbei, einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder.

Liebe Grüße Andrea

Challenge:
Cardsundmore - Tiere 

4 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus die Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    eine geniale Karte ist das! Genau das Richtige für nen Fußballfan :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz coole Schneck! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich Fußball nicht mag, aber deine Schnecke ist einfach genial, wirklich toll was es doch für süße Schleimer gibt. Deine Karte wirkt so wunderschön frisch. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen