Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 3. Februar 2015

Schnee

Hallo ihr Lieben, 

nachdem es nun wieder etwas Schnee draußen hat, kann man auch noch ein bißchen was mit Schnee werkeln bzw. es ist meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr.

Ich habe wieder eine süße My Bestie coloriert mit dem Vögelchen auf der Hand. Ich finde die so niedlich ;o) Und ich versuche mich immer noch an den Copics. Wird von mal zu mal etwas besser denke ich. Zwar nur minimal, aber es wird ;o) Oder was meint ihr?

Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Heute scheint richtig toll die Sonne und unsere Maus war auch ein bißchen im Schnee draußen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    ich finde die Coloration perfekt. Da muss ich ertsmal hinkommen. Eine ganz bezaubernde Karte hast du wieder gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden und die Coloration finde ich perfekt. Ich danke dir für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Andrea deine Karte ist sehr schön, mir gefällt deine Colo auch sehr gut!
    Vielen Dank ich freue mich, dass du bei der Hobbyhof Challenge mit machst.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super goldig geworden. Das mit den Copics ist gar nicht so einfach. Ich habe ich auch so meine Zeit (ca. zwei Jahre) gebraucht, bis ich so richtig mit ihnen klar gekommen bin. Aber deine Kolo sieht schon sehr toll aus.
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön. Ich bin begeistert.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Karte.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    lg Geesje

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Andrea das Papier paßt wunderbar zum wunderschönen Designpapier und zaubert eine herrlich Winterstimmung! Vielen dank für deine schöne Karte!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, oh wie süß, echt super herzig wie sie schaut. Tolles Weih-Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen