Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 16. Februar 2015

#46 Herzenssache Halbzeit Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit bei den Basteltanten zum Thema

Herzenssache.

Ihr habt noch bis zum 28.02.2015 Zeit mit euren Herzwerken teilzunehmen.

Ich habe wieder eine Karte gemacht mit einem Motiv von JadeDragonne.


Ich habe mir vom Weihnachtsgeld endlich Copics gegönnt und bin gerade am Üben, also habt ein bißchen Nachsicht mit mir, wenn die Motive noch nicht so perfekt coloriert sind ;o)

Wir freuen uns auf eure Werke.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Motiv hast Du gewählt, toll colouriert und gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    die Karte ist ganz zauberhaft. Haaahhh, so toll möchte ich mal colorieren können. Brauchst dich damit echt nicht verstecken.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Eine tolle Karte und ein bezauberndes Motiv! Ich finde deine Colo auch sehr gelungen!!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist dir super gelungen,toll gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. eine süsse Karte hast wieder gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Motive, die ist echt heiß mit ihrem süßen Kleid. Ba ich finde du machst das ganz wunderbar mit den neuen Stiften. Manche Sachen muss man einfach austesten, inzwischen mische ich auch mal Farben von anderen farbgruppen mitrein. Das schaffst du schon, ich finde du hast die kleine ganz toll koloriert. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon wirklich klasse aus. Gefällt mir gut. Mach weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea,

    das Kärtchen ist allerliebst. Die Farben und das Motiv sind total fröhlich

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine "herzige" und zauberhafte Karte, liebe Andrea! Du hast Jade's Motiv wundervoll coloriert, auch wenn Du Deiner Meinung nach noch üben musst ;-)
    Vielen lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    GlG

    AntwortenLöschen
  10. Andrea dein Kärtchen ist allerliebst geworden, gefällt mir sehr gut!
    Schön das du wieder mit dabei bist bei der Hobbyhof Challenge, hab
    ganz herzlichen Dank!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süßes Kärtchen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder klasse geworden, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Karte. Und dein Bild ist auch total schön ausgemalt.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    Hoffe wir sehen dich wieder bei unsere nächste Challenge.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Karte zum Thema Libe. Da ist alles drauf und farblich toll gestaltet. Was will man mehr?
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, wieso üben ? Ich würde sagen, da ist eine Meisterin vom Himmel gefallen ! Ich finde sie toll. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen