Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 4. Februar 2015

Herzkarte

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich als Begleitkarte zum versendeten Herz ATC für Sandra gemacht habe. Sie fand das Herz ATC so toll, so dass ich es ihr dann gleich eingepackt habe.
Hatte mich dann dazu entschlossen noch eine Begleitkarte zu machen.

Ich hatte noch ein ausgedrucktes größeres Motiv und ein bißchen von dem Papier übrig. So habe ich kurzerhand ein kleines Kärtchen draus gemacht und auch mein neues Glitzerpapier mit eingesetzt ;o)


 Hier nochmals mit ATC
Das Motiv ist von A day for daisies. Ich finde das superschön und edel.

Liebe Grüße Andrea

Challenge:
Fairytale- Etwas mit einem Herz 

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    da wird sich Sandra gleich doppelt freuen. Die Karte ist wunderschön. Das Motiv gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea,
    ein tolles Kärtchen, und so ein pfiffiges Motiv

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da hast du aber ein wunderschönes Set zusammen gestellt und die Sandra wird sich sicherlich freuen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set! Das Motiv gefällt mir super gut, und Du hast alles wunderbar gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Kreation geworden. Deine Farbkombination finde ich sooo schön! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen