Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 6. Februar 2015

Sternzeichen

Heute möchte ich euch ein ATC zeigen, das mir erst Kopfzerbrechen bereitet hat, ich dann aber doch ganz leicht was gefunden habe :o)


Bei ATC's mit Herz ist das Thema diesen Monat Sternzeichen.

Da sind mir dann doch noch die Magnolia Zwillies eingefallen und ich habe diese gleich hierfür verwendet. Ich denke, dieses werde ich evlt. in das Album meiner Kleinen einkleben, sie ist vom Sternzeichen her nämlich Zwillinge. Mal schauen.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag.

Andrea

Kommentare:

  1. eine schöne Idee mit dem ATC

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich geniale Idee! Dein ATC ist wieder wunder- wunderschön geworden und ich freu mich riesig dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ein ganz tolles ATC, und die Zwillis sind süß.
    ♥liche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da hattest du doch eine ganz wunderbare Idee mit den beiden kleinen Mädchen und dieses kleine Kärtchen macht sich bestimmt gut im Album deiner kleinen Tochter,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das würde zu meinem Schatz passen, der ist auch Zwilling ;o).
    Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    kannst du dich noch mal bei unserer Challenge eintragen. Leider gab es ein technisches Problem und alles ist weg. Vielen lieben Dank.
    Uschi

    AntwortenLöschen