Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 15. Februar 2015

Sketch #6 bei den Sketchtanten und Traumfabrik Liebesfilm

Guten Morgen,

heute ist schon wieder der 15. und es startet wieder eine neue Sketchchallenge bei den Sketchtanten.

Bis zum 14.03.2015 könnt ihr zu folgendem Sketch eure Werke einreichen:


Einen kleinen Gewinn gibt es bei den Sketchtanten diesmal von mir.


Und dann gibt es noch eine super Neuigkeit. Ich darf für weitere 3 Monate die Traumfabrik unterstützen. Über diese Nachricht habe ich mich total gefreut.

Das Thema dort, ebenfalls bis zum 14.03.2015, lautet

Liebesfilme

Bitte gebt bei eurer Teilnahme an zu welchem Liebesfilm ihr die Karte gebastelt habt. Ihr habt die freie Auswahl.

Passend zum Kinostart habe ich eine Karte zum Film

Shades of Grey 

gewerkelt. Ich habe die Bücher verschlungen und möchte auch noch in den Kinofilm mit meiner Freundin gehen. 



Wie ihr seht, kann man beide Challenges super miteinander verbinden.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Andrea



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen