Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 21. September 2014

Pinker Frosch

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Bei uns ist das Wetter heute wieder total bescheiden. Gefüllte jede halbe Std. regnet es... ein richtiger Faulenzer-/Basteltag.

Heute möchte ich euch einen pinken Froschkönig zeigen. Mein "Schwager" meinte, er hätte gerne einen pinken Frosch mit gelber Krone, da ich die Wolle von den beiden zum Geburtstag bekommen habe. Er meinte das eher im Spaß, aber ich hab ihm natürlich einen gehäkelt.


Und eine Mitbloggerin meinte, er darf ihn aber dann nicht küssen, sonst kommt ein schwuler Prinz raus... hehe.. das wollen wir ja nicht ;o)

Die Anleitung für den Frosch habe ich von Esbelotta

Schaut auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmal vorbei. Ich habe eine kleine Überraschung für euch zu meinem Bloggeburtstag.

Liebe Grüße Andrea

Ab damit zur Häkelliebe

Kommentare:

  1. Man sollte eben nichts so leichtfertig dahin sagen ..*lach*, der ist echt süüüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. lol ... nicht küssen, sonst wird ein schwuler Prinz raus ... herrlich! Der Frosch ist soooo cool!

    Und ich hatte heute auch einen Faulenzer-/Basteltag :-) Schööön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen