Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 30. September 2014

Bloggeburtstag

Der Post bleibt oben festgepinnt. Für neuere Posts bitte runterscrollen

Hallo ihr Lieben,

am 29.09.2014 feiert mein Blog seinen vierten Geburtstag. Wie die Zeit doch vergeht...
Mittlerweile habe ich so viele nette Mädels kennengelernt und bin bei vier Challenge Blogs als festes DT Mitglied dabei, was mir unheimlich viel Spaß macht.

Deshalb möchte ich meinen Bloggeburtstag mit euch feiern und ein kleines Candy machen.

(Das Bild vom gehäkelten Eis steht hier nur für das Candy - die süße Kleinigkeit ;o). Habe das Eis für meine Tochter gehäkelt aus dem Buch Meine Puppenküche)

Ihr dürft dabei auswählen, ob ihr einen Überraschungspreis zum Thema Basteln haben möchtet oder ob ich euch was Gehäkeltes zukommen lassen darf.

Das Candy läuft bis zum 30.09.2014.

Die Bedingungen hierzu sind ganz einfach:
- tragt euch als Leser ein, wenn ihr es noch nicht seid
- gebt bitte einen Kommentar ab, was ihr von den beiden Sachen gewinnen mögt
(Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb von Deutschland verschicke)

Das wäre schon alles. Gerne dürft ihr natürlich auch von dem Candy berichten, ist aber keine Bedingung zum Candy. Ich würde mich aber natürlich sehr darüber freuen.

Ich freue mich über eure Teilnahmen.

Viele liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    oh, schon 4 Jahre? Wow ... da sag ich doch mal: WEITER SO!! Ich finde Deine kreativen Ideen immer ganz toll und vor allem in Deine gehäkelten Tierchen bin ich ganz vernarrt, daher mach ich jetzt auch mal schnell hier mit bzw. hinterlasse Dir einen Kommentar :-)
    Das Candy habe ich soeben auf meinem Blog verlinkt.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht. Es gibt bei dir immer so tolle Werke zu sehen sei es gehäkelt oder etwas gebasteltes. Freue mich schon auf die nächsten Jahre. Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf und da ich Überraschungen liebe wäre meine Wahl auf den Überraschungspreis zum Thema Basteln.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you! Sei froh das ich nicht singe! Mensch vier Jahre , Wow ob ich soviel schaffe? Klasse, es ist immer wieder schön bei dir vorbei zuschauen und ich staune immer was du alles so häkelst. Dein Eis sieht witzig aus ,toll gemacht! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Die Zeit vergeht wie im Fluge, wenn man bloggt ;)))))

    Da du dein Candygewinn zur Auswahl stellst, brauche ich gar nicht lange überlegen :))))
    - ein Original-Twingomaus-Häkelobjekt
    wäre genial!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes alles Gute zum Bloggeburtstag !!! und das es noch viele Jahre mehr werden !!!
    Was einen evtl. Gewinn angeht stimme ich Sonny zu: - ein Original-Twingomaus-Häkelobjekt
    wäre genial!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen :-)) und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Häkeln und Basteln!
    Eine beeindruckende Zeit, komme gerade auf 2 Monate ;-)
    Da ich auch gern überrascht werde, tendiere ich auch zum Überraschungspreis. Habe Dein Candy mal verlinkt.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich weitere schöne Sachen von dir zu sehen.

    Knuddels Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich gratuliere Dir zum Blog Geburtstag. Da bist Du ja schon lange dabei <3
    Also da trag ich mich doch gerne mal bei Deinem Candy ein und würde mich überraschen lassen.
    DRück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, wäre mir ja beinahe durch die lappen gegangen!! Also herzlichen Glückwunsch, 4 Jahre, toll!! Weiterhin viele tolle kreative Ideen und noch viele weitere male!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch noch alles gute und bleib weiterhin so kreativ 😍

    Da ich selbst häkel würd ich mich f das ü-paket entscheiden falls ich Glück hätte zu gewinnen..

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen