Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 22. September 2014

Geburtsset

Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem Ordner entdeckt, dass ich euch ja ein Geburtsset noch gar nicht gezeigt habe. Meine Freundin hatte im April auch ein Mädchen bekommen und wir haben es endlich nach drei Monaten mal geschafft, zu ihr zu fahren. Ich habe ihr eine Karte gemacht, die ich euch schon mal gezeigt hatte (HIER)... und ein Fotoalbum plus einen gehäkelten Delfin.




Leider ist das erste Foto des Delfins etwas verschwommen. Habe leider vergessen das Buch vor dem Einpacken zu fotografieren... Die Anleitung des Delfins ist Englisch und war gar nicht so einfach... Muß nochmal genau schauen, wo ich die her hatte. Hatte sie mir ausgedruckt aber nicht abgespeichert.

Grüßle Andrea

Ab damit zur Häkelliebe

Kommentare:

  1. hallo
    deine Werke der letzten Tage so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Delfin ist sehr schön geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen