Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. September 2014

#18 Herbst bei Kreativzeit

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 1. Die Zeit rast, ist echt unglaublich. Heute startet bei Kreativzeit wieder eine neue Challenge. 

Diesen Monat (sprich bis zum 30.09.2014) haben wir das Thema

Herbst

Ich habe ein paar Eicheln (nach der Anleitung von Wollewahn) und Pilze nach Anleitung aus der Simply Amigurumi Vol 1 gemacht. Im Heft sind Fliegenpilze beschrieben, jedoch auch, dass man die Pilze auch als Steinpilz etc. mit anderen Farben machen kann.



Die Pilze und Eicheln werde ich meiner Mama schenken, da sie ihr Sideboard immer nach Jahreszeit dekoriert.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eicheln + Pilze sind supi geworden. Deine Mutter wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was du immer alles aus Wolle zauberst ;o). wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen