Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 20. September 2014

gehäkelte Giraffe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch mal wieder was Gehäkeltes zu zeigen. Ich hab meiner Cousine eine Giraffe als Schlüsselanhänger in rot und grün gemacht, da ihr die auch so gefallen hatte. Sie hat sie nun endlich bekommen und ich kann sie euch zeigen. Anleitung ist wieder aus den Frechen Häkelminis




Leider kommen die Farben nicht immer so toll raus, wie sie eigentlich sind...

Ich möchte mit der Giraffe wieder bei Die Traumfabrik - In Gedenken an Robin Williams  teilnehmen (Film Jumanjii)

Das Wetter ist ja auch mal wieder sehr komisch. Regen, dann wieder Sonne, total schwül, Gewitter... Sonne... Da weißt langsam auch nicht mehr, was da machen sollst.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Samstag.

Viele Grüße Andrea

Und ab damit zur Häkelliebe

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder total niedlich. Soo winzig, ....einfach zum liebhaben! Freut mich, dass du noch so eine tolle Häkelei für uns hast, und damit erneut bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die "Gisela" ist echt super geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein putziges farbenfrohes giraffentier hast du da geschaffen. Sieht echt süß aus und die farbkombi Wow echt heiß. Danke das du so fleißig bei der Traumfabrik mitmachst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    *heul* was soll ich denn bitte zu dieser zuckersüßen Giraffe schreiben?!?! Mir gehen langsam aber sicher die Superlative aus..... *grins*. Also kurz und schmerzlos: die Giraffe ist ein Traum in rot/grün ;-)
    Auch dieses kleines Häkelkunstwerk passt perfekt zur aktuellen Challenge der Traumfabrik, danke, dass du sie bei uns zeigst ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen