Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 10. September 2014

Monochrom

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum und die neue Challenge bei der Bastelmühle beginnt heute.

Das Thema bis zum 30.09.2014 lautet

Monochrom

Ich hatte mich hier für eine Männerkarte entschieden. Diese habe ich mit dem Kfz-Henry gemacht, da der beschenkte Mann ein KFZ Mechaniker ist.


wir hatten ihm Geld für Motorradstunden geschenkt. Deshalb habe ich auch das Motorrad von SU im Inneren noch mit angebracht.


Auch diesmal gibt es wieder einen tollen kleinen Gewinn. 

Also macht fleißig mit.

Liebe Grüße Andrea

Challenge:
Basteltraum - Tiermotive
Traumfabrik - and the Oscar goes to  
(Fast and the Furious - Schrauben doch so viel an den Autos rum :o) )
Bawion - monochrome 

Kommentare:

  1. Eine tolle Männerkarte, sehr passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich perfekt dafür, um sie einem Mann zu schenken ;-) Aber wir Frauen finden wohl dennoch den Kfz-Henry total schnuckelig.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse , das Motiv passt so toll zu dem Titel, wunderschön gemacht, freue mich das du so fleißig bei der Traumfabrik mitmachst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Idee! Super umgesetzt :)
    Danke für's Mitmachen bei Bastel-Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut coole Männerkarte. Freut mich, dass du noch ein Werk für die Traumfabrik geschafft hast --- du warst mitunter den fleißigsten Teilnehmerinnen und hast unsere Challenge super unterztützt! Vielen vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen