Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 28. September 2014

Burger Menü

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Heute möchte ich euch mal wieder was Gehäkeltes zeigen. Ich habe für meine kleine Maus zum Spielen für ihre kleine Küche ein Burger Menü gemacht, bestehend aus 
- einem Burger
- einem Getränk
- Pommes mit Mayo und Ketchup
 (es folgen mehrere Fotos, habe es aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert)



das Getränk von außen

von Innen

Meinem Maus hat sich gleich den Burger geschnappt und meinte: Big Mac (weil den meist der Papa beim McD ißt )

Die Anleitung habe ich von Janagurumi aus dem Dawanda Shop. Ich habe jedoch noch auf das Brötchen Sesam drauf gemacht und den Käse etwas größer. Bei Mayo und Ketchup habe ich nix drauf geschrieben. Und beim Getränk habe ich einen normalen Strohhalm genommen, da mir der Pfeiffenputzer doch etwas zu gefährlich war mit dem Draht.

Ich möchte euch auch noch an die laufende Challenge bei den Basteltanten  zum Thema Alles Geht erinnern. Ihr habt noch Zeit bis zum 30.09.2014 um 18 Uhr.

Mit dem Menü möchte ich bei Handmade - Thema bunt mitmachen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Boah, genial! Deine Tochter hat bestimmt viel Freude daran.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch was man alles machen kann. ;) Grandiose Sachen die Du hier gezaubert hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn...total cool!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal gesundes Fastfood!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja total toll!!!!!
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    hahaha, wie genial ist das denn. Ich finde dein Burger Menü echt grandios.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. oooooberhammer kann ich da nur sagen, bin einfach nur begeistert... mach weiter so!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow, das ist ja der Hammer!! Klasse gemacht!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaa, wie viele hier schon geschrieben haben: das ist der Ober-Hammer!
    Der Burger ist zum Quieken u.einfach toll.
    Klar, dass sich den deine Maus sofort geschnappt hat!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen