Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 24. Januar 2014

Halbzeit bei den Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Halbzeit bei den Basteltanten zum Thema Schneeflöckchen Weißröckchen angesagt. Die Challenge läuft noch bis zum 31.01.2014 um 20.00 Uhr.

Ich habe hierzu ein kleines Kärtchen gemacht mit den süßen Lelo Pingus :o)




Echt gar nicht so einfach bei dem Wetter, das alles toll aufs Bild zu bekommen. Das Kärtchen bekam die liebe Sandra als Begleitkärtchen zu den ATC's, die wir tauschen zum Thema Winter.  

Ich denke, nein ich weiß, dass sie ihr sehr gefallen hat. hihi...

Deshalb möchte ich auch wieder bei Giselas
 mitmachen :o)

Ich möchte mit dem Kärtchen bei der Challenge von Lelo - Winter mitmachen. Das ist meine erste Teilnahme dort, da ich erst seit kurzem auch die süßen Digistamps habe :o)

Denkt auch an die Challenge Winter bei Kreativzeit
und Winterlich bei der Bastelmühle . Auch hier laufen die Challenges noch bis zum 31.01.2014. Ihr könnt die Challenges ja miteinander kombinieren.

Liebe Grüße Andrea

Weitere Challenges: Stempelsonne - Tiere 

Nachtrag 21.02.2014: Ich möchte mit dem Set bei Monis Top 1 des Monats
teilnehmen.

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist sooooooooooo (unendlich viele o´s) süß geworden, zum anknabbern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit dem Licht kenne ich ,die sind ja süüüüss ,wirklich schnuckelig ,wunderschön und coloriert und trotz Lichtmangel leuchtet das Blau ,echt klasse ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß geworden, die Pinguine ganz knuffelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schöen ATCs und das Pinguinpärchen sieht richtig knuffig aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa,
    ich habe mich tierisch über die Sachen gefreut. Ich liebe Pinguine!!! Vielen, vielen Dank nochmal.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    da hast du aber 3 wunderschöne ATC`s gestaltet,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,
    deine Kärtchen sind alle drei so totaaaaal süß geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süß dein Kärtchen mit den Pingus, gefällt mir sehr gut.Vielen Dank fürs Mitmachen bei der LeLo-Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. die sind wirklich putzig, gefallen mir super und auch das du wieder am Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich die Karten. Gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja richtig goldig! Sehr süß! Und sehr schön gestaltet. ich finde, die Bändchen rechts und links geben dem Kärtchen eine besondere Note. Gefällt mir sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. die Pinguine sind soooo süß :)
    ( die hab ich auch) :)
    Und Deine Karten sind total süß

    danke für's mitmachen bei der SsC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte mit den Pinguinen ist allerliebst geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du aber fleißig, deine ATC´s und die Karte sehen wirklich klasse aus. Vielen Dank fürs Zeigen bei Lelo und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    das Pinguin-Kärtchen ist dir prima gelungen und bringt mit den beiden lustigen Gesellen rasch ein bisschen Freude und Abwechslung in den grauen (Winter-)Alltag.
    Herzlichen Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen