Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 17. Januar 2014

Eine Fußballmännerkarte

Hallo ihr Lieben,

ein dickes Sorry, dass ihr gerade nicht so viel lest, aber ich bin immer noch am Basteln und irgendwie ist noch nicht alles fertig bzw. darf auch erst zu den Challenges gezeigt werden. 

Aber heute kann ich euch eine Karte zeigen, die ich für unseren Angestellten gemacht habe. Er mag auch sehr gerne Fußball und somit hab ich dann mit dem Wabenfolder von SU einen Fußball gemacht. Die Idee hatte ich bei PokSa gesehen (hab auf die Schnelle den Post nur gerade  nicht gefunden...)


Ich hatte dann selbst mit der Hand das Gras ausgeschnitten und unter den Fußball geklebt. Da die Vereinsfarben rot und blau sind, habe ich dann die Karte deshalb auch so gestaltet. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Deshalb möchte ich mit der Karte auch bei Giselas
 

und bei der Handmade Challenge - Für Jungs/Männer mitmachen.

Viele Grüße und einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende, falls man sich nicht mehr liest ;)

Ach ja und herzlich Willkommen liebe Bettina :o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine tolle Männerkarte, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch toll geworden und ich finds super das du für euren Angestellten so eine schöne Karte machst.
    Danke das du beim Freudichtag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten genau passend für ,,Mann,,ohne viel schnick und schnack ,bin gespannt was du noch gebastelt hast ! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schön männliche Karte! ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ohhh... die ist toll geworden und perfekt für Jungs oder Männer.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. sehr genial, was du uns hier zeigst!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine fantastische Idee, sieht super aus, toller Effekt!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee so eine Füssball zu machen. Es ist toal gut geworden.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das!! Wunderschöne Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. *lach* gefällt mir!!!
    Toll, dass Du das Gras selbst ausgeschnitten hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Männerkarte.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen