Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 10. Januar 2014

Winterlich

Auch bei der Bastelmühle startet heute wieder eine neue Challenge nach der kleinen Weihnachtspause. Und es gibt auch gleich ein paar Änderungen, als erstes darf ich nun auch als festes Designmitglied dabei sein, darüber freue ich mich total. Als zweites wird es nur noch eine Challenge geben, die immer am 10. des Monats startet und immer bis Ende des Monats läuft. Und als drittes werden die Preise von uns Mühlenmäusen selbst gesponsert.

Das Thema lautet:

Winterlich.

Ich hatte hierzu ein kleines Set für meine Mama zum Geburtstag gewerkelt. Sie hat sich sehr darüber gefreut :)






 Eine Tüte gepimpt, ein Kärtchen gebastelt und einen Schneemann gehäkelt.

Das eigentlich Geschenk war noch Geld für den Frisör. Hatte es nicht mehr geschafft noch Gutscheine zu besorgen. Das Geld hatte ich in den Schal vom Schneemann gesteckt ;o)

Zeit habt ihr bei der Bastelmühle bis zum 31.01.2014 teilzunehmen.

Schaut doch vorbei, was meine Kolleginnen so gezaubert haben.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Das ist ein echt süßes Set geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, ich finde ja, Blautöne passen sehr gut zu Wintermotiven.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, der Anhänger ist genial.

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Set ,es passt alles superschön zusammen.ja und die Farben finde ich auch wunderschön ,deine koloration ist Super ein niedliches Motiv .viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ein süsses winterliches Gesschenk-Set hast du zusammengestellt!

    Der gehäkelte Schneemann ist natürlich mein Favorit!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Family and Friends Challenge!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set hast du gewerkelt.. und der Schneemann ist einfach ober-knuffelig! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Set ist das geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    der Schneemann ist ja herrlich geworden! Auch die Karten sind winterlich schön gestaltet - tolle Farbenkombinationen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    da hast du aber ein wunderschönes Set zusammen gestellt und der Schneemann den finde ich einfach nur niedlich.
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist wirklich klasse geworden und der kleine Schneemann ist ja super niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  11. Der Schneemann ist ja süss! Tolles Geschenkeset!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, ja wahrlich ein tolles Geschenkset und die Karte wirkt ja so supertoll mit dem von Dir gewählten Hintergrund. Super.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. liebe Andrea,
    Dein Set ist herrlich :)
    die Tüte und die Karte sind ja schon super, aber der Schneemann ist der absolute Hingucker :)
    klasse gemacht

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhaftes Set hast Du da gewerkelt, der kleine Schneemann ist einfach zuckersüß - herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    LG Bine

    AntwortenLöschen