Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 20. Januar 2014

Männerkarte zum 40. Geburtstag

Heute hat der Mann meiner Freundin Geburtstag und da mußte natürlich auch eine Karte her. Während sich der Beitrag postet, werden wir mit den beiden beim Essen sein, dann sieht er es nicht vorher :)

Ich habe eine sexy Lady coloriert und dann auf ein Digipapier gesetzt. Noch gehäkelte Blümchen drauf und ein paar Steinchen. Fand es sonst gar so "nackig". Ist gar nicht so einfach mit dem Hintergrundpapier für Männer, finde ich...


Seine Lieblingsfarbe ist auch blau, ist unschwer zu erkennen oder hihi...
Da er einen Ebook Reader bekommt, den seine Frau schon gekauft hat und wir Geld dazu gegeben haben, bekommt er dann zur Karte noch ein süße Kleinigkeit


Darin wird dann noch Schoki verpackt. Die Verpackungsidee habe ich von Gundi. Sie hatte damit eine richtige Schokokarte gemacht, ich hatte es nur etwas abgeändert und außen als eine normale Verpackung aussehen lassen, da mir die Schokokarte dann doch auf die Schnelle zu aufwändig war.

Bin gespannt, was er sagt :o)

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk und die Karte ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert ,eine süße Verpackung und eine tolle Männerkarte ein klasse Motiv ,die möchte ich ja auch noch , ganz toll coloriert ,auch dein Hintergrund passt Super ,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich mal, dass ihr einen schönen Abend hatte.
    Mit Männerkarten tu ich mich auch immer schwer und muss sagen du hast das klasse umgesetzt!
    Vor allem die Schokoverpackung gefällt mir total gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und Schokiverpackung. Ich mag ja die sexy Motive von Kenny K.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen