Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. Januar 2014

Kreativzeit-Halbzeit

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

heute ist bei Kreativzeit-Challenge Halbzeit angesagt zum Thema Winter.

Ihr habt noch bis zum 31.01.2014 Zeit daran teilzunehmen. Zum Thema Winter läßt sich ja so viel machen.

Ich habe diesmal mal wieder ATC's gemacht. Dachte mir, dass die doch echt gut passen würden.


Also ran an die Basteltische, es gibt einen süßen gehäkelten Schneemann von Sandra zu gewinnen :o)

Mit den ATC's möchte ich bei ATCs mit Herz - Eis und Schnee
teilnehmen.

Die ATCs bekommt Sandra von Kreativzeit zum Tausch :o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die ATCs sind wundervoll geworden, passen super zum Thema.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden,richtig putzig ,toll wie schön du die bei der Größe kolorierende kannst ,echt klasse.viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank, für deinen Reminder-Post.

    Die ATCs sind super-schön geworden. Ich freue mich schon drauf.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich geworden und ich hoffe, das wir wenigstens noch ein bißchen Schnee abbekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ATC`s sind ja oberniedlich und passen voll zum Thema ;)
    Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle beide klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen