Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

So, nun werde ich euch mal die Geschenke zeigen, die ich bekommen habe.

Als Erstes das von der lieben Simi *knuddel* VIEEEEEEEELEN DAAAAAAAAAAAANK für die tollen Bastelsachen :-)






Dann das Wichtelgeschenk vom Bloggerwichteln von der netten Jessi, DANKEEESCHÖN, hab mich total gefreut.







Und noch ein kleines Spaßgeschenk von meiner Schwester





Und von meinem vielleicht Schwager (so süß, er meinte, da wir noch kein Haus gefunden haben, baut er uns eins)





Und von meinem Mann, das absolute Hammergeschenk:


Zum Schmuck kaufen... obwohl er gesagt hat, er will mit mir in ein Musical gehen, habe ich trotzdem das noch bekommen *bussi*

Na wie war euer Weihnachten?

Ein schönen winterlichen Weihnachtstag wünsche ich euch!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Ja, dein Wichtelgeschenk kam schon an. Vielen, vielen Dank! ;)

    AntwortenLöschen