Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 19. Dezember 2010

Nochmals Weihnachtskarten....

... nachdem mein Mann heute auf einem Fußballspiel in München war, war ich so gut wie den ganzen Tag alleine und hab mich nochmals ans Colorieren und Basteln von weiteren Weihnachtskarten gemacht... bald hab ich das auch alles fertig.. Puh...

Seht, was dabei raus gekommen ist:




 Ja diese Karte ist mit schwarzem Hintergrund gemacht, da sie für einen lieben Freund ist, der sehr auf schwarz steht ;-) Und habe hier nicht so viel "Schnickschnack" verwendet, da diese eben für einen Mann ist. Ich hoffe, sie gefällt ihm... werden wir sehen, wenn er sie bekommen hat.

Leider sind die Farben nicht ganz so gut rausgekommen, wie sie eigentlich sind... Ja, das macht eben das künstliche Licht aus...

Was sagt ihr?

Noch einen schönen Sonntag euch allen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. jetzt wirst dus hoffentlich bald geschafft haben mit den Weihnachtskarten, oder?
    deine sind wieder schön geworden, warst ja richtig fleissig heute :)

    Schönen Restabend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Jep, hab langsam die Weihnachtskarten satt ;-) Hab auch schon einen Auftrag für die nächste Arbeitskollegin eine Geburtstagskarte zu machen. Sie hat am 31.12. Geburtstag. Und die Babykarte wollte ich ja noch machen. Werd ich in den nächsten Tagen mal machen..
    Danke ;-) War ja eh alleine.. mach zwar nicht jeden Tag eine, aber dafür gleich ein paar auf einmal.

    AntwortenLöschen
  3. wow, du warst ja jetzt grad schnell auf meinem Blog... gerade on gestellt meinen Eintrag und dann war deine Antwort schon da. Wahnsinn.
    Vielen Dank und schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen