Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 27. Dezember 2010

Sooo mal wieder was Gebasteltes....

... habe mich heute mal wieder hingesetzt und was gewerkelt, da ich noch ein paar Sachen brauche...

Einmal für mein Patenkind noch zu Weihnachten und für ihren kleinen Bruder (oben für den kleinen Bruder und unten ist die Karte für mein Patenkind. Und von hinten und von innen fotografiert.


Dann eine Geburtstagskarte für meine Schwiegermama, die jetzt am Sonntag Geburtstag hat und 60 wird:






Eine Geburtstagskarte für meine Arbeitskollegin, die nun am 31.12. Geburtstag hat:



Und eine Geburtstagskarte für das kleine Cousinchen von meinem Patenkind, dass jetzt am 14.12. auf die Welt kam:


hab es auch mal von innen fotografiert. Kommt noch ein bißchen Geld rein.

Und was sagt ihr?

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Wowi, tolle Karten hast du gebastelt und gleich so viele... warst ja echt wieder fleissig.

    Freu mich schon auf deine Post und hoffe bald antworten zu können das du auch wieder neue Abdrücke bekommst.

    Wenn Cesco morgen Abend weg geht pack ich meine Sachen mal wieder aus und bastel an dem Set weiter das ich ja im Moment mache... aber irgendwie klappts ned so wie ich mir des vorstelle :(

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea danke das du bei mir zu bseuch warst...dein Blog ist auch hübsch und tolle Karten...schau mal wenn du magst schau in mein <bastelforum...würd mich freuen..lg Nana

    http://www.board-4you.de/v89/128/
    GUTES NEUES JAHR

    AntwortenLöschen