Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Unser Weihnachtsbaum

So, nun ist der Weihnachtsbaum geschmückt und hier das Ergebnis:





Und die Geschenke sind auch schon druntergepackt ;-)

Einen schönen Abend euch allen noch!

1 Kommentar:

  1. wow, dein Baum steht schon?
    hach, wenn ich das auch schon hinter mir hätte... wir müssen hierzu alles umstellen weil der Laufstall im Weg ist und der Kratzbaum muss heuer ganz weichen vom Wohnzimmer, wohin ist jetzt nur noch die Frage mit den ganzen Sachen... *grübel*
    naja, auf jeden Fall nehmen wir das heute Abend in Angriff wenn Ferdinand im Bett ist, denn morgen Vormittag (wie wir es sonst immer gemacht haben) ist es mir zu stressig...

    dein Päckchen ist heute leider nicht mit angekommen, sonst war auch nix für mich dabei... schade, hätte mich auch über ne Überraschung unterm Baum gefreut, aber wird dann nach Weihnachten schon eintrudeln...

    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest,geniesst es und lasst es euch gut gehen *knuddl*

    Simi :o)

    AntwortenLöschen