Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Noch eine Runde Weihnachtskarten...

So, ich hatte am Sonntag nochmals gebastelt, nur noch keine Zeit gehabt, diese hier reinzustellen.

Na wie findet ihr sie?





Na wie findet ihr die Kärtchen? Hab auch  noch ein paar Stempel und Papier gekauft, teilweise über Ebay und teilweise bei La Blanche ;-) Muß ich mal noch fotografieren. Und von Stampin Up bekomme ich auch noch was... *freu* Ja ist denn schon Weihnachten :-D hihi..

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. süsse Karten hast wieder gewerkelt, gefallen mir :)

    ui, dann hast aber noch gut eingekauft, was?
    na ich bin mal gespannt welche Stempel und andere Bastelsachen du dir gegönnt hast und würd mich über ein Fot freuen.

    Deine Post geht übrigens morgen raus, damit du sie auch vor Weihnachten bekommst, hi hi.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. muß ich Morgen Nachmittag mal machen, wenn dann erstmal alles rum ist und ich endlich URLAUB habe ;-) Ui.. supi... freut mich, hab deins noch gar nicht verpackt... *schäm* muß ich dann auch noch machen und ein paar andere Geschenke auch.
    Freut mich, dass dir die Karten gefallen. Deine hab ich extra noch nicht eingestellt hihi...

    AntwortenLöschen