Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalender in der Arbeit

Hallöchen, so hab nun mal die Sachen fotografiert, die ich in meinen zwei Adventskalenderpäckchen in der Arbeit hatte.

Bei Geschenk für Tag 14 kamen links der Elch plus der kleine Holzschneemann raus und am 17. die beiden Teelichthalter rechts und die beiden Partyliteteelichter raus. Hab mich total gefreut ;-)

Und hier der Umschlag von Simi (DANKESCHÖN *knuddel*)


Und Post kam heute auch an Jippiieee.... endlich meine Stampin Up Stempel, die ich mir quasi selbst geschenkt habe und die liebe Mel hat noch ein kleines Päckchen mit rein, das mach ich aber erst an Weihnachten auf :-)

 Und der Postmann hat noch ein zweites Päckchen gebracht und zwar vom Bloggerwichteln, das wir bei Jewly gemacht haben. Wird alles brav unter den Baum gelegt ;-)

Den haben wir gestern noch aufgestellt und den werde ich dann heute noch schmücken, denke ich, gegen später mal.

Einen schönen Tag noch an alle

Andrea

Kommentare:

  1. wow, so viel tolle Post, das ist ja klasse :) bin gespannt was da überall drin ist und deine StampinUp Stempel sind ja auch stark! hast schon recht das du dir die selbst schenkst, man muss sich selber auch mal was gönnen :)

    ich hab so noch gar keine Weihnachtspost bekommen die ich untern Baum legen kann... mal schaun ob noch was kommt, weiss eigentlich nur deins!

    Drück dich
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Genau, so seh ich das auch ;-) Und ich hatte ja den 5 Euro Gutschein gewonnen, denn mußte ich ja bei Stampin Up noch einlösen.

    Hoffe, dass das von mir auch noch eintrifft rechtzeitig. Ja, das waren so die Sachen, die ich gewußt hab, dass was kommt... Aber ansonsten wird wohl auch nix anderes kommen..
    Aber ansonsten weiß ich das Meiste ja schon wieder, was es gibt..

    Na ja.. als Kind war das irgendwie immer schöner ;-) Viel mehr Überraschung und mehr Päckchen.

    AntwortenLöschen