Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 5. Dezember 2010

Geburtstagskarte

So, nun hab ich es doch noch geschafft, eine Karte zu machen.

Diese soll für meine Mama zum Geburtstag sein und ich möchte damit noch bei einer Challenge mitmachen.

Die Challenge ist bei Create4fun  (http://create4fun-challenge.blogspot.com/) und wurde nach dem Sketch, der dort gepostet ist, gebastelt. (This post is for the challenge at the page of create4fun)






Na was sagt ihr?

Einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. eine süsse Karte, da wird sich deine Mutti sicher sehr drüber frreuen.

    Schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe, dass sie sich freut ;-) Werd ich am Mittwoch sehen.

    Bei meinen Kollegen kommen die Karten auf jeden Fall sehr gut an :-)

    AntwortenLöschen