Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 31. Dezember 2014

#44 Alles Geht und Blog Hop bei den Basteltanten

Der Post bleibt oben angepinnt bis Ende der Challenge.
Für neuere Beiträge bitte runterscrollen! 

Guten Morgen ihr Lieben,
heute beginnt wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten.

Das Besondere diesmal ist, dass wir unseren 2. Blog-Geburtstag feiern und den Geburtstag mit euch zusammen feiern möchten. 

Und wie feiert man dieses tolle Ereignis am Besten?
Genau mit einem Blog Hop!!!
Ihr könnt bei jedem einzelnen von uns Desigenerinnen etwas gewinnen.
Wie Ihr mitmachen könnt? Das erfahrt ihr ein Stückchen weiter unten
Das Thema zu unsrem Geburtstags lautet:
#44 Alles geht
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf

Wir haben diesen Monat wieder 2 Gewinne für Euch

Diesemal sponsort uns Sami wieder ein tollen Preis

http://samistampsshop.blogspot.de/


 Ihr könnt in dieser Challenge 
einen 12$ Gutschein
(3 Digis nach Wahl)
für Digis aus Samis Shop gewinnen.



Und von Kreativeinkauf gibt es diesen tollen Stempel:

Ihr habt Zeit bis 31. Dezember um 18  Uhr 

Mein Werk zur aktuellen Challenge ist diese Karte mit einem total schönen Digi von Sami.


Aber das ist noch nicht alles!!!!

Denn dies könnt Ihr bei mir gewinnen:

Die Karte von oben und einen Notizblock und noch ein Überraschungstütchen
(hier geöffnet)

Folgendes müsst ihr dafür tun:

*An der Challenge teilnehmen
* besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
* verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder (Bitte bei uns nur 1 Werk! Auf dem Challengeblog gerne bis zu 3 Werke)
* kommt wieder zurück zu den Basteltanten und verlinkt euren Challengebeitrag


Lust mitzumachen?

Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen! Wir freuen uns auch über einen Kommentar :o)

Unser Design Team in der Reihenfolge:

Basteltanten  Start
Twingomaus (da seid ihr gerade)
Tamesis
und zum Schluß wieder zurück zum Basteltanten Blog
 
Und nun ran an die Bastelsachen
Wir freuen uns schon auf Euch

Liebe Grüße Andrea

24 Kommentare:

  1. Da hast du ja einen tollen Digi verwendet! Kann ich mir auch gut zur Konfirmation vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja ein wunderschönes Set zusammen gestellt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, es ist schon immer Wahnsinn wie unterschiedlich ein Motiv wirkt wenn es andere Farben hat, dein Motiv ist traumhaft gewählt und auch diese tollen Farben dazu, wunderschön anzuschauen, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Motiv. Die Karte und das Notizblock ist beides superschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ein richtig tolles Set ist das mit bezaubernden Farben - zum Dahinschmelzen!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Grtauliere euch zum 2 Jährigen Geburtstag , Andrea deine Karte ist wunderschön, die würde ich gerne Gewinnen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein zauberhaftes Set ist das geworden!! Die Farben sind soo schön!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    einen wunderschönen Notizblock hast du gewerkelt, mir gefallen auch die Farben super gut.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ein tolles Set hast du gewerkelt, Karte und Notizblock sind sehr schön geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. dein Set ist wieder klasse geworden, schöne Farben.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    eine sehr schöne Karte ist Dir gelungen - farblich ist sie sehr harmonisch gestaltet und passt auch wunderbar zu dem tollen Preis!
    Gerne nehme ich an der Challenge und dem Blog Hop teil - nur noch ein letzter interessanter Hop!

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist eine super Kartenform. Die hab ich selbst noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Set hast du gebastelt, das Motiv gefällt mir sehr gut!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte... und soo viele Extras (Notizblock & Kalender). Finde ich echt toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    alles Liebe zu Eurem 2. Bloggeburtstag. Deine Karte hast Du ja toll hinbekommen. Total stimmig die Farben und die Coloration. Sehr edel. Auch der Notizblock ist Dir wirklich gelungen.
    Einen schönen 3. Advent, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea! Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweijährigen!
    Die Farben gefallen mir gut und daraus ist ein schönes Set geworden. Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein tolle Notizheftchen geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Schaut wirklich sehr schön aus.

    Ich nehme gern am Blog-Hop teil. Dann will ich mal weiter hoppeln.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea ,gerne folge ich deiner einladung und mache mit Freude an dem Bloghop mit1 Du hast ebenfalls eine wunderschöne Karte gebastelt!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön gestaltet, sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea, das Set ist ja wunderschön. Mir gefällt das Motiv und deine Gestaltung - Wow!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest - Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea, ein wunderschönes Set hast du gezaubert. Gefällt mir sehr!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen