Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rest des ATC Adventskalenders

Hallo ihr Lieben, 

heute am letzten Tag des Jahres, möchte ich euch noch den Rest des Adventskalenders zeigen.


und hier die Verpackungen dazu. Ich hatte vier Säckchen gehäkelt und den Rest dann aus Zeitmangel in Umschläge gesteckt, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht hatte.
 

Mit dem ATC ganz rechts (My Bestie Motiv mit der Kugel) möchte ich bei 

Ich wünsche euch allen heute einen Guten Rutsch. Feiert schön und wir lesen uns nächstes Jahr wieder :o) Schaut auf jeden Fall Morgen rein. Da startet bei der Kreativzeit wieder eine neue Challenge und auch unser neuer ATC Challengeblog geht Morgen an den Start mit der allerersten Challenge. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    auch deine letzten ATC gefallen mir sehr gut,hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen ,kreativen Ideen,auch für deine Familie,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das sind wieder tolle ATC`s von dir! Wunderschön!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist und wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen