Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 29. Dezember 2014

Brillenhalter

Guten Abend meine lieben Bloggerfreunde, 

heute möchte ich euch ein kleines Weihnachtsgeschenk zeigen. Ich hatte für meinen Schwiegervater einen Brillenhalter gehäkelt, da er so gerne seine Brillen verlegt und dann sucht ;o) So kann er dem Brillenhalter seine Brille aufsetzen ;o) und sie ist gleich wieder gefunden.

einmal ohne Brille

und einmal mit meiner Brille als Muster ;o)

Die Anleitung hatte ich mir von Strickcommunity abgespeichert gehabt.

Ich möchte den Brillenhalter bei der Häkelliebe zeigen.

Liebe Grüße Andrea


4 Kommentare:

  1. Dein Brillenhalter sieht ja richtig toll aus und dein Schwiegervater hat sich sicher sehr gefreut. LG Nephi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles Kerlchen und total praktisch vor allem!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie genial ist das denn? Sieht klasse aus :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, liebe Andrea

    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool!!! Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen ;-) (LOL)

    LG Doris

    AntwortenLöschen