Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 25. Dezember 2014

CAS Weihnachten

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar CAS Karten gemacht, die ich euch noch nach und nach zeigen werde.

Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit einem My Besties Motiv


Der Schneemann ist doch süß mit dem kleinen Pingu oder? Voll goldig. 

Mit der Karte möchte ich bei

Schöne Feiertage euch allen.

Gruß Andrea

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Es freut mich sehr das dir der Blog Hop soviel Freude gemacht hat. Ich danke dir für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Genieße noch einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ja der Stempel ist wirklich goldig und du hast ihn wunderschön colloriert,hab noch einen schönen 2.Feiertag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh... die zwei sehen aber süß aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wow , du bist aber fleissig und schon wieder so eine schöne Karte.
    vielen Dank für deine Teilnahme bei MyBestieChallenge Deutschland. Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea ,das Motiv ist wunderschön das gefällt mir auch und steht ganz oben auf meiner "o do Liste".Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen