Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 14. Dezember 2014

ATC Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

erstmal einen schönen dritten Advent wünsche ich euch. 

Heute möchte ich euch mal zeigen, was für einen tollen ATC Adventskalender ich bekommen habe bzw. den Inhalt. Ich hatte mit Tamesis getauscht. Jeden Tag darf man hier auch einen Umschlag aufmachen und ich freue mich jeden Tag aufs Neue :o)

Hier mal die ersten 9 Stück. 


Und hier die Ersten, die ich ihr gemacht habe:

So habe ich sie verpackt (vier Säckchen habe ich gehäkelt und der Rest ist mit dem Envelope Punch Board gefalzt)
 
1.-3.12.
 4.-6.12. (an Nikolaus gab es eine gehäkelte Mütze)
 7.-.9.12.
 10.-13.12.
Ich würde hier gerne mit den Pinguinen (letztes Bild links) bei ATC's mit Herz - Alles geht teilnehmen.

Ich finde es eine klasse Idee und bin total begeistert davon

Schaut doch auch Morgen wieder vorbei. Morgen startet bei den Sketchtanten und der Traumfabrik eine neue Challenge und ein paar Reminder stehen an.

Viele Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    Oh.. so viele tolle ATC`s und eines schöner als das andere!! :)
    Ich freu mich dass du mit den Pinguinen wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag!
    Conny

    AntwortenLöschen