Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. Dezember 2014

Reminder #21 Weihnachtskarten Kreativzeit und Die Weihnachtsgeschichte bei der Traumfabrik

Heute ist mal wieder Halbzeit angesagt bei Kreativzeit zum Thema

Weihnachtskarten.

Ihr habt noch Zeit bis zum 31.12.2014 euch einzutragen. Wie schnell doch das Jahr rumging. Der Wahnsinn... Wir freuen uns auch schon auf das neue Jahr mit euch.

Und bei der Traumfabrik ist das Thema bis zum 14.01.2015 die Weihnachtsgeschichte. Ich habe diesmal beide Challenges kombiniert. Schaut doch auch hier vorbei und wir freuen uns über eure Teilnahmen. 

Meine Karte heute ist in einem klassischen Grün entstanden und auch mit einem Lelomotiv. Ich finde den Schneemann sooo süß :o) Und durch den geprägten Hintergrund habe ich auch  nicht mehr so viel Deko angebracht. Mir gefällt sie so sehr gut.


Viele vorweihnachtliche Grüße

7 Kommentare:

  1. Die Karte ist allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast du gemacht, tolle Farbkombi.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Weihnachtskarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG und einen schönen 4. Advent
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining the ATSC with this lovely card. Hugs Rita

    AntwortenLöschen