Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 11. Juni 2015

Zweite Mädchenkarte

Heute habe ich nochmals eine Mädchenkarte für euch. Auch ein My Besties Motiv. Ich finde das total klasse und super sommerlich. Diesmal habe ich etwas andere Farben verwendet. Passend zum Hintergrundpapier


Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei

Gerade ist es ein bißchen ruhiger.. bin viel am Vorbereiten, da ich ab nächster Woche nach der Elternzeit wieder zum Arbeiten anfange und am Sonntag meine Kleine noch Geburtstag hat... also nicht wundern ;o) So nach und nach wird alles gezeigt.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Auch diese ist ganz zauberhaft liebe Andrea, das Motiv ist toll ich mag ja diese mit den geschlossenen Augen sehr gerne, ein süßes Kärtchen genau richtig, danke dir auch für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland, liebe grüsse Bettina GT

    AntwortenLöschen
  2. Das knuffige kleine Mädel gefällt mir sehr gut. Sie sieht so richtig verschmitzt aus. Das Designpapier passt wunderbar dazu. Ein süßes Kärtchen!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist voll süß.. und das Motiv Oberklasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    auch deine zweite Karte ist wunderschön gestaltet. Das Motiv ist auch wieder so traumhaft coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber ein fleißiges Bienchen. Auch diese Karte ist einfach Klasse geworden.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Und diese Karte ist noch immer schöner. Viele Dank für deine Teilnahme an my Besties Deutschland.
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, vielen Dank fürs mitmachen auf My Besties Friendship Blog, wunderschön ist sie geworden! LG Sabina

    AntwortenLöschen