Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 10. Juni 2015

Mädchenkarte

Heute möchte ich euch eine Mädchenkarte mit einem My Besties Schmetterlingsmädchen zeigen. Da es die letzten Tage ja so regnerisch und kalt war, habe ich ein paar Sachen gebastelt.

Dabei ist diese Karte entstanden.

Ich möchte mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    bei uns ist wunderschönes Wetter,die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel und deine Karte sieht einfach wunderschön aus,super schön coloriert,die kommt bestimmt gut an,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Regen? Nicht ein Tropfen, da hast du ein süßes Kärtchen gebastelt, total süß.diese hellen Töne paßen toll zusammen und das Motiv ist Zucker! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Andrea die Karte ist wunderschön gemacht
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mensch ich vergesse immer soviel, natürlich danke ich dir auch dafür das du auch dieses wunderbare Werk bei my Besties Deutschland zeigt, liebe grüsse Bettina GT, werde wohl alt......

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte ist das.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. Das Motiv so traumhaft coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der MyBesties Challenge Deutschland
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Dank für deine Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste erst mal genau gucken, ob das eine Karte ist, denn es hätte auch fast ein Keilrahmen sein können! Die Karte passt super in unsere Challenge "Zarte Farben" beim Kreativ-Geflüster Blog. Vielen lieben Dank dass Du dabei bist. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen