Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. Juni 2015

Sketch #10 bei den Sketchtanten und #27 Alles Geht bei der Kreativzeit

Hallöle,

heute startet bei den Sketchtanten ein neuer Sketch. Wir sind schon bei Nr. 10 angelangt ;o)

Und ich möchte hiermit auch gleich noch an die Challenge bei der Kreativzeit mit

Alles Geht 

erinnern. Die Challenge läuft noch bis zum 30.06.2015

Ich habe wieder mal, was auch sonst, eine Geburtstagskarte gemacht, diesmal für unsere Fahrerin, die allerdings schon im April Geburtstag hatte. Ich habe mal wieder eine Tilda verwendet.

 Und ich dachte mir, dazu passen die blauen DP total super. Noch das geprägte Papier dazu verwendet, das Schleifenband und in die Ecke den Eckschnörkel und fertig  war sie :D

Hier der Sketch dazu:


Der Gewinn wird diesmal von unserer Sandy gesponsert. 
Ihr habt bis zum 14.07.2015 Zeit mit eurer Sketchkarte teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Deine Magnolia Karte ist total herzig und den Sketch hast du super umgesetzt! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Tolles Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und genau meine Farben ;-)
    Danke das du bei Stempelgarten mitmachst und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich mag blaue Karten :-). Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen