Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 16. Juni 2015

Minnie Mouse

Hallo ihr Lieben,

so, nun habe ich den ersten Arbeitstag auch schon hinter mir und fix und alle.. Das frühe Aufstehen ist einfach nix mehr ;o) Muß ich mich erst wieder dran gewöhnen.

Heute möchte ich euch noch die Karte zeigen, die ich für meine Kleine gewerkelt habe. Sie hatte am Sonntag Geburtstag und liebt ja total Minnie Mouse.


Ich habe die Karte dann nur aus Stanzteilen gemacht in Punch Art. Ich glaube, sie ist ganz gut geworden oder? Hatte mir auf Pinterest ein paar Anregungen geholt.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wów die sind klasse geworden und mit dem tollen Punkte Papier passt es wirklich perfekt, Super schön, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die Karte dir gelungen ist liebe Andrea,einfach zauberhaft und deine kleine Maus hat sich sicherlich gefreut,als sie da ihr Lieblingsmotiv auf der Karte fand,hab noch eine schöne restliche Arbeitswoche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß gemacht, ich mag Mickey und Minnie Mouse auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen