Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 2. Juni 2015

#50 Alles Geht bei den Basteltanten

Hallöchen meine Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei den Basteltanten

Diesen Monat haben wir das Thema 

"Alles Geht"

Ich habe hier einen kleinen Babydrachen gehäkelt. Diesen werde ich zur Geburt eines kleinen Mädchens verschenken.


 Die Anleitung ist von Vanja Grundmann von Ravelry. Diese ist kostenlos zum runterladen, jedoch in Englisch!

Bis zum 30.06.2015 habt ihr Zeit und es gibt ein tolles Stempelset gesponsert von Betty's Creations zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eure Werke.

Viele Grüße Andrea

Challenge: Everybody-art-challenge - Hellgrün-Rosa

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer kleiner Drache. Tolle Farben hast Du gewählt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zum Knutschen süüüüüüüß :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!!! Total niedlich.

    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    der ist ja sowas von niedlich,den würde ich auch gerne nehmen,,,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Der Dino ist ja ganz herzallerliebst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der süß! Und die Farben find ich so schön!!

    Schade das sich nicht häkeln kann!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein goldiges Kerlchen, einfach zum wegknubbeln süüüüüüss. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh your little dragon is fabulous.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleiner Drachen ist echt zum Knuddeln. Auch die Farbkombi ist super!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Der ist soooooo süß! Den würde ich glatt auch noch mit zum Kuscheln nehmen ;-) Ich bewundere Euch "Nadelspieler"! Bin froh, dass ich eine Reihe Luftmaschen hinbekomme *lach*
    GlG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Twingomaus, jetzt mußte ich erstmal Deinen süßen Drachen suchen, damit ich ihn auch kommentieren kann.
    Der ist absolut niedlich und grün find ich ha sowieso cool *lach*.
    Den hast Du richtig toll gehäkelt und der wird bestimmt viel Freude bringen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen