Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. Juni 2015

Sherlock Holmes bei der Traumfabrik

Heute startet bei der Traumfabrik eine neue Challenge. Bis  zum 14.07.2015 lautet das Thema

Sherlock Holmes

Hierzu paßt alles, was mit Steampunk, London, Herrenmotive zu tun hat.

Ich habe eine Steampunk Karte gewerkelt. Aber mal in nicht so typischen Brauntönen, wie sie ja normal gestaltet werden, sondern in hellen blau und türkis Tönen.



Na was sagt ihr? Und ich habe meine neue Zahnräderstanze ausprobiert. Super klasse ;o) Danke Tamesis.

Die Karte bekommt mein Onkel zum Geburtstag.

Liebe Grüße Andrea

Challenge: Bastel-traum - Geburtstag

Kommentare:

  1. Wunder - wunderschön, ich finde deine Karte klasse, weil sie eine ganz tolle Farbe und ein ganz süßes Motiv hat, macht sie so richtig schön was her, ich finde sie einfach toll, es passt alles zusammen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    eine Karte ganz nach meinem Geschmack und den auch noch in meiner Lieblingsfarbe,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...es muß nicht immer braun sein! Auch für Herren sind helle und frische Farben schön und deiner Lady steht das Türkis wunderbar! Sehr schön coloriert und das HG Papier sieht super dazu aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen