Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. April 2015

Halbzeit bei den Basteltanten #48 Tiere

Heute ist schon wieder  Halbzeit bei den Basteltanten mit dem Thema

Tiere 

angesagt. Ihr habt noch bis zum 30.04.2015 Zeit teilzunehmen.

Ich habe ein Zebra ähnlich dem Zeo aus der Zeichentrickserie für Kinder gehäkelt. Diesen bekam meine Tochter zu Ostern zusammen mit einer DVD und einer CD.







Die Anleitung ist von einer Facebookgruppe und eigentlich als Esel gedacht gewesen. Hab daraus dann das Zebra gemacht und noch eine Latzhose drumherum gehäkelt. 

Meine Kleine hat sich tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes ;o) ) drüber gefreut.

Schaut doch vorbei und macht mit, wir freuen uns.

Es gibt drei Digis von Peppercus zu gewinnen.

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Ja, auch ich kenn diese Serie und sie ist so süss. Genau wie Dein Werk. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Von Zeo habe ich zwra noch nie gehört, aber ist wirklich ein süßes Kerlchen!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen