Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. April 2015

#19 Titanic bei der Traumfabrik

Hallöchen liebe Leser,

heute startet bei der Traumfabrik eine neue Challenge zum Filmtitel 

Titanic

Ich habe diesmal ein Schiff gehäkelt. Das war mal eine Friemelei.

War wieder nicht so einfach, das zu fotografieren. Deshalb wieder mehrere Fotos.






Bis zum 14.05.2015 könnt ihr teilnehmen.

Die Häkelanleitung ist von Pfiffigste und kostenlos.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Es sieht auch wirklich frimmelig aus!
    Der Rettungsring ist aber so süss :))))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schiff ist Megastark, ich bin ja sowas von Platt wenn ich sehe wieviele tolle Dinge du häkelst, einfach sowas von irre toll. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl der Hammer, was Du so alles aus Wolle zauberst, bin echt sprachlos :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein süßes Schiff. Ganz toll gehäkelt!!! ich bin begeistert von Deiner schönen Arbeit. ☺☺☺

    LG, Carmen

    AntwortenLöschen