Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 13. April 2015

gehäkelte Katze

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine gehäkelte Katze zeigen, die ich nach der Anleitung von Janagurumi gemacht habe. Ich hatte leider nur auf die Schnelle keine Katzenaugen.




Wir hatten im Basteltantenforum ein Osterwichteln gemacht und ich durfte Sonny
bewichteln. Nachdem ich gelesen hatte, dass sie auch Katzen hat, war klar, dass ich eine Katze häkel ;o)

Dazu gab es noch eine Osterkarte und das Schaf, die ich euch schon gezeigt hatte.


 
Sie hat sich total über die Sachen gefreut. Das freute mich natürlich auch sehr.

Gerade ist es wieder etwas ruhig, da mich nun auch die Erkältung erwischt hat.
Am 15.04. gibt es wieder ein paar Sachen zu sehen, da neue Challenges starten und Halbzeit ist. 

Viele Grüße Andrea
 

Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    freue mich immer noch :))))
    Kaetzchen und Schaefchen grinsen mich jeden morgen von der Ablage der
    Kuecheneckbank an. Es geht beiden sehr gut und sie werden auch sehr gut behandelt ;)))

    Vielen lieben Dank nochmal!

    Liebe Gruesse von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß Dein Kätzchen und das Schäfchen sowieso.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süss. Ich mag das Kätzchen. Aber wenns jetzt rot gewesen wäre, hätte es auch als Fuchs durchgehen können. *kicher*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen