Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 2. April 2015

#48 Tiere bei den Basteltanten

Hallo meine lieben Leser,

heute startet bei den Basteltanten eine neue Challenge mit dem Thema

Tiere.

Da ja auch in einigen Tagen Ostern ist, passen hier natürlich auch die Osterhäschen und die Küken etc. Oder natürlich auch gerne andere Tiere.

Ich habe aus der Simply Amigurumi Vol. 3 ein Kuhpärchen gehäkelt.

Hier eine kleine Bilderflut in ein paar verschiedenen Posen :D






Die Challenge läuft bis zum 30.04.2015.

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Andrea

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Kuhpaerchen!
    Frohe Ostern wuenscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    einfach zauberhaft deine Kuhpaar und du hast wirklich auf alles geachtet,ich bin begeistert,hab ein schönes Osterfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die beiden sehen ja toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja Mega heiß, klasse ich könnte mich so wegschreien so toll sind die geworden, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Na die sehen ja lustig aus. Die gefallen mir richtig. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und lustig ist das Kuhpärchen, Andrea. Eine wirklich schöne Arbeit von dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen