Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 7. April 2015

Osterkarte

Und hier noch eine Osterkarte.

Das war die letzte in meiner Osterkartenproduktion. Da ich ja nicht so wirklich auf das Thema Ostern stehe und nicht wirklich Papier dazu habe, habe ich wieder Schmettis Papier und ein Papier mit Blümchen genommen.


Habe hier nur ein paar Steinchen und Schmettis draufgeklebt, damit das HG nicht so verdeckt wird.

Mit der Karte möchte ich wieder bei der Challenge von

Euch allen einen schönen Tag heute.

Wir sind heute das erste Mal zur Eingewöhnung im Kindergarten, wenn ihr diesen Post lest. Bin mal gespannt, wie es klappt.

Grüßle Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Eine absolut süße Osterkarte! Das Motiv ist zauberhaft und du hast so toll coloriert..
    Ich wünsch dir was :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea Deine Karte ist wunderschon! Tolles coloration! Danke fur deine Teilnahme an My Besties Freundship Challenge! Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte. Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,besonders in diesen Farben! Dankeschön das du so fleißig bist .
    Ich liebe es sehr!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  5. Deine Papierwahl ist doch supi! Ein total knuffiges Osterkärtchen
    ist dir vom Basteltisch gehüpft.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei
    der My Besties-Friendship-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen