Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 3. April 2015

Männerkarte

Ich hab euch ja noch gar nicht die kleine Männerkarte gezeigt, die ich für Tamesis Mann gemacht hatte. Er hatte auch schon Anfang März Geburtstag.

Noch ein paar Süßigkeiten dazu eingepackt und mit Tamesis Päckchen verschickt. Sie ist super bei ihm angekommen. Das freut mich natürlich sehr.

Liebe Grüße Andrea

Challenges:
Stempelsonne - Alles Geht bis 16.04.2015
Animal Friends - Geburtstag und Blog Hop 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, ich denke, dass ich auch mal wieder ein paar männlichere Karten machen sollte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus die Männerkarte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Männerkarte und genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig, Super gemacht und dein Motiv ist echt klasse gewählt. Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Männerkarte gefällt mir sehr gut .Danke das du bei SsC und AFC mitmachst und viel Glück beim Bloghop LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geburtstagskarte für einen Mann :-)
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und beim BlogHop,ich drücke dir die Daumen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. So sweet, love this card. your welcome to become a member of my group
    I love to colour digital.
    https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

    AntwortenLöschen